Ninjakids

Wollten Ihre Kinder schon immer wie Naruto oder einer seiner Freunde sein?

Dann hätten wir eine gute Idee:
Weg mit ihnen vom Fernseher und ab zu uns ins Dojo. Denn bei uns lernen die Kinder auf spielerische Weise, zu kämpfen wie die Helden aus dem Fernsehen.

Uns ist wichtig, dass die Kinder Spaß haben, sich zu bewegen, Lust darauf haben, neue Freunde zu finden, und Teil einer Gemeinschaft sein wollen, die einfach etwas tolles macht.

Darüber hinaus lernen die Kinder wichtige Werte für ihr weiteres Leben, wie zum Beispiel Respekt vor anderen, Disziplin, Vertrauen in sich und andere und natürlich, wie man sich in Gefahrensituationen richtig verhält.

Unser Ziel ist es nicht, Schläger heranzuzüchten, nur wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, dann soll Ihr Kind möglichst schadlos aus der Situation herauskommen und sich verteidigen können.

Das Training umfasst, wie bei den Erwachsenen, Schläge, Tritte, Würfe, Hebel, usw. Natürlich wird auch der Umgang mit den verschiedenen Waffen trainiert.
Selbstverständlich wird all das kindgerecht unterrichtet, sodass niemand überfordert wird und der Spaß nicht verloren geht.